Startseite
  Über...
  Archiv
  FRIENDS PAGE
  things from the old times
  hrrr^^
  meine Gedichte
  die ganze Wahrheit über mich^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    minovieh

    - mehr Freunde




  Links
   Moja Maja(aka Sherry)^^
   de Anni
   Die verdammt beste Band der Welt!
   Matze(aka mein Pornokeks oder auch keksverteiler^^)



http://myblog.de/sannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





so many questions but there is no answer

warum fühle ich mich einsam, obwohl ich doch genau weiß, dass ich so viele menschen um mich habe die immer für mich da sind?

warum finde ich ständig lösungen für die probleme anderer, aber nciht für meine eigenen?

warum wird meine gutmütigkeit so oft ausgenutzt?

warum erwartet man von mir das ich immer für einen da bin, aber von der anderen seite kommt nichts?

warum stelle ich immer die probleme anderer leute vor meine eigenen?

warum kann ich nicht auch mal eine zeitlang ohne jeglichen negativen seiten leben?

 

9.2.07 16:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


darth kit (10.2.07 13:45)
fürchte du wirst auf diese fragen auch nie ne antwort finden... aber ich geb trotzdem meine meinung dazu ab^^
vllt fühlst du dich einsam damit du nicht vergisst wie es ist allein zu sein um dadurch die zeit mit anderen noch mehr zu schätzen...
es istweniger einevi kunst ratschläge zu erteilen, sondern viel mehr die kraft zu besitzen sie auch selbst zu befolgen... ich kann mich dir nur anschließen und sagen dass das verdammt schwer ist...
es gehört wahrscheinlich zum leben diese kunst zu erlernen... genauso wie die nächste frage... gutmütigkeit wird so oft ausgenutzt wie man die chance dafür kriegt... klingt jetzt vermutlich sehr negativ, aber es ist so...
hmm, probleme der anderen.. vllt um deine eigenen zu verdrängen... vllt... vllt auch weil sie dir in dem moment wichtiger erscheinen...
und die letzte frage, oh damn, wie oft ich mir die stelle... ich weiß es nicht...
Schätze einfach die schöne zeit, genieße jeden augenblick und denke nicht mehr über dinge nach als nötig (wie war das mit den ratschlägen die man selbst nich einhält...^^). Halte dich an etwas fest, dann werden die kack zeiten auch einfacher vergehen...
Lass dich nich unterkriegen schlurfi-schlumpf^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung