Startseite
  Über...
  Archiv
  FRIENDS PAGE
  things from the old times
  hrrr^^
  meine Gedichte
  die ganze Wahrheit über mich^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    minovieh

    - mehr Freunde




  Links
   Moja Maja(aka Sherry)^^
   de Anni
   Die verdammt beste Band der Welt!
   Matze(aka mein Pornokeks oder auch keksverteiler^^)



http://myblog.de/sannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine kleine gedankenanregung

in letzter zeit kommt es sehr oft vor, dass ich mich in einem menschen so extrem täusche das man es kaum glauben kann! Doch wie passiert sowas? sind manche menschen wirkich so gute schauspieler, dass sie ihr wahres ich so gut vor einem verstecken können?! Ich dachte bis jetzt das geht nicht, doch werde ich immer öfter des besseren belehrt! Kann man denn daraus schließen das niemand sein wahres ich zeigt und die welt ein großes kino ist in der sich alle die rolle aussuchen die sie gerne wären und man dann überrascht oder sogar geschockt ist wenn wahre verhaltenszüge zum ausdruck kommen? oder liegt da "die schuld" bei einem selbst, weil man nur die charakterzüge, die man sehen möchte und die anderen nicht für wahr nimmt?!

mich interessieren meinungen dazu...

2.1.07 19:15


ach nee zur zeit iset echt allet schick =) ich lern super viele nette leute kennen(natürlich freue ich mich über einen ganz besonders^^), hab spaß, kein streß mit irgendwem nur schule fämgt morgen wieder an, aber des werd ich auch schon irgendwie überleben^^

hab euch alle lüb! Kussi eure anschi

7.1.07 18:56


sehr sehr geiler song von einer noch viel geileren band

Incubus - love hurts (hab mich einfach in dieses lied verliebt^^)

Tonight we drink to youth
And holding fast the truth
Don't want to lose what I had as a boy
My heart still has a beat
But love is now a feat
As common as a cold day in L.A.

Sometimes when I'm alone I wonder
Is there a spell that I am under
Keeping me from seeing the real thing

Love hurts
But sometimes it's a good hurt
And it feels like I'm alive
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive

I'm fettered and abused
Stand naked and accused
Should I surface, this one-man submarine?
I only want the truth!
So tonight we drink to youth!
I'll never lose what I had as a boy

Sometimes when I'm alone I wonder
Is there a spell that I am under
Keeping me from seeing the real thing?

Love hurts
But sometimes it's a good hurt
And it feels like I'm alive
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive

Without love I won't survive

Love hurts
But sometimes it's a good hurt
And it feels like I'm alive
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive

Love hurts, ohhh-oh ohh
Love hurts
Without love I won't survive
Love hurts la-la-la-la-la-la oh
Love hurts
Without love I won't survive

15.1.07 21:27


auweia lass ich meine page hier versauern....hab ja echt schon ne halbe ewigkeit hier nichts mehr reingeschrieben...unfassbar!

aber jezze is es endlich ma wieder so weit :P

muss nämlich nem freund von mir was ganz wichtiges mitteilen:
markus mein schätzilein ich bin immer für dich da, egal was passiert! wir kennen uns nun ja auch schon ne ganz schön lange zeit(glaub schon fast drei jahre oder??) und ich hab dich so verdammt in mein herz geschlossen und das auch über diese große entfernung hinweg! auch wenn du das schon weißt wollt ich es dir einfach nochmal "sagen".
bleib so wie du bist, denn du bist ein ganz toller, lieber und süßer kerl und jede frau die das nicht sieht und vor allem nicht zu schätzen weiß hat dich verdammt nochmal nicht verdient!
kuss, deine angi
und zum schluss noch eine sehr passende textstelle aus einem meiner lieblingslieder: "what ever tomorrow brings, I'll be there with open arms and open eyes"

25.1.07 12:30


soooo geil

25.1.07 16:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung