Startseite
  Über...
  Archiv
  FRIENDS PAGE
  things from the old times
  hrrr^^
  meine Gedichte
  die ganze Wahrheit über mich^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    minovieh

    - mehr Freunde




  Links
   Moja Maja(aka Sherry)^^
   de Anni
   Die verdammt beste Band der Welt!
   Matze(aka mein Pornokeks oder auch keksverteiler^^)



http://myblog.de/sannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





es ist schwer seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht sicher ist ob sie erwidert werden! Noch schwerer ist es von jemandem zu träumen dessen gedanken vielleicht bei jemand anderem sind! Doch das Schwerste an allem ist, sich später einmal gestehen zu müssen es nie versucht zu haben...deshalb wage zu lieben mit der Gewissheit zu verlieren und mit der Hoffnung geliebt zu werden!

8.11.06 17:29


im Spiegel heute erkenne ich mich nicht, stehe lange vor meinem Kleiderschrank und fühle mich dann in keine Haut wohl! kalt und fremd ist es draußen und zu mir finde ich nicht...HEUTE BRAUCHE ICH DICH!

8.11.06 17:34


jeder Moment kann der Schönste sein, man muss nur wissen mit wem man ihn teilen will!
8.11.06 17:41


Du sagst, du liebst den Regen, doch wenn es regnet, spannst du den Schirm auf!

Du sagst, du liebst die Sonne, aber wenn sie scheint, suchst du den Schatten!

Du sagst, du liebst den Wind, aber wenn er weht, schließt du das fenster!

Verstehst du meine Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst?

8.11.06 18:20


Finde einen Jungen, der dich wunderschön nennt, anstatt dir zu sagen, dass du "geil" bist...

Einer der dich zurück ruft, wenn du im Streit auflegst, und der nur wach bleibt, um dich schlafen zu sehn...

Finde einen Jungen, der deine Stirn küsst, der dich der ganzen Welt zeigen will und auch vor seinen Freunden zeigt, dass du zu ihm gehörst...

Finde einen Jungen, der dich ständig daran erinnert, wie glücklich er darüber ist, dich zu haben...

und einen bei dem du weißt, du kannst ihm jedes einzelne Wort glauben, was er sagt...

8.11.06 18:25


Man sagt, dass es nur eine Minute braucht, um eine besondere person zu bemerken! Eine Stunde, um sie einzuschätzen, einen Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen!

8.11.06 18:43


an alle die ich nicht täglich um mich habe...

Ihr müsst nämlich hier auch ma erwähnt werden!! denn ihr seit mir verdammt wichtig auch wenn ich euch kaum sehe! Danke das ihr trotzdem für mich da seit und ich mich immer auf euch verlassen kann...ihr könnt euch nciht vorstellen wie dankbar ich dafür bin!! Besonders meine beiden Matzes, Markus, Simon, Mandy, Isabelle und Manuel um nur einige zu nennen....will euch nie verlieren!!

8.11.06 18:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung