Startseite
  Über...
  Archiv
  FRIENDS PAGE
  things from the old times
  hrrr^^
  meine Gedichte
  die ganze Wahrheit über mich^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    minovieh

    - mehr Freunde




  Links
   Moja Maja(aka Sherry)^^
   de Anni
   Die verdammt beste Band der Welt!
   Matze(aka mein Pornokeks oder auch keksverteiler^^)



http://myblog.de/sannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





so geile Sprüche

* You touched my heart, you touched my soul, you changed my life and all my goals!
And love is blind and that I knew when my heart was blinded by you!
I’ve kissed your lips I held your hand, shared your dreams and shared your bed. I know you well, I know your smell. I’ve been addicted to you!

* Wenn du denkst, dass du nicht mehr weiter lebe kannst, weil dein Herz blutet, dann denk daran, wie viel Herzen bluten würden, wenn du nicht mehr leben würdest!

* Manchmal reicht ein Leben nicht aus um einen Moment zu löschen, aber ein Moment kann ausreichen um ein Leben zu löschen!

* Ich weine aus Angst dich zu verlieren, aber ich weine auch aus Dankbarkeit, dich zu haben!

* Du nennst mich Schlampe? Und? Ich weiß, denn:

S steht für Schönheit

C steht für Charakter

H steht für Humor

L steht für Luxus

A steht für Ausstrahlung

M steht für Mut

P steht für Perfektion

E steht für Ehre

Kannst du dich auch Schlampe nennen?

* Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt das deine Seele weint!

* Verzweifelt ist nur, wer ohne jeden Zweifel das schlimmste Ende sehen kann!

Jedoch weise ist, wer das Notwendige erkennt, nachdem alle anderen Möglichkeiten erwogen wurden!

* Dance like nobody is watching, love like you’re never been hurt, sing like nobody is listening and live like it is heaven on earth!

* Das Mädchen gegenüber von mir blickt traurig! Sie presst ihre trockenen Lippen aufeinander, sie will schreien, sie fängt an zu zittern, hat Angst, sie schaut mich an und plötzlich rollt eine Träne über ihr Gesicht! Ich strecke meine Hand nach ihr, will das Mädchen trösten, doch das einzige was ich berühre ist der kalte Spiegel gegenüber von mir!

* I wrote your name in the sand but the water washed it away! I Wrote your name in the air, bur the wind blew it away! But then I wrote your name in my heart and that is where it’s going to stay for ever!
* Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meißten!

* Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Willen und Verstand!

*Nicht alle Menschen sind glücklich, die so scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!

* Denke nie gedacht zu haben, denn das Denke der Gedanke ist gedankenlos! Denke und wer denkt gedacht zu haben, hat auch nur gedacht zu Denken!

*Unsere Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!

* Wahre Freunde machen die auf deine Fehler aufmerksam! Falsche Freunde machen andere auf deine Fehler aufmerksam!

*Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden!

* Wirklich reicht ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

*Verleugne nie deine Träume, denn damit verleugnest du dich und das was einen Menschen ausmacht!

Wenn deine Träume sterben stirbst auch du!

*Ich hab gelernt Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir gut geht und um sie glücklich zu machen!

*Manchmal wünscht man sich Liebe, bekommt aber nur Freundschaft, aber warum enttäuscht sein? Ist Freundschaf nicht die schönste Art zu lieben?

25.9.06 16:39


An alle meine friends!

ich weiß gar nicht was ich über euch sagen soll, denn ihr seit einfach nur klasse und die allerbesten! bin so stolz und froh so freunde wie euch zu haben! es is doch immer wieder herrlich mit euch unterwegs zu sein oder einfach nur zu labern! und das allerschönste is das ich genau weiß das ich immer auf euch zählen kann und ihr immer für mich da seit egal was passiert und genau das werde ich auch für euch sein, denn ihr seit mir das wichtigste in meinem leben! hoffe ihr wisst das alle...bin immer für euch da und ihr könnt mir alles anvertrauen..ich hoffe das wisst ihr!

Will euch nie verlieren! lieb euch so sehr...ihr seit gaaaanz fest in meinem Herzen!

Knutscha, eure Angi

28.9.06 16:50


wie süüß...des hat n Freund von mir geschrieben...und zwar für mich =) *geehrtfühl*

das hier is n gedicht
um zu beweisen...dass
ich un ne freundin irgendwie verwand sin*gg*,insider, un dass wir männer es können...das dichten=)



berlin is eine schöne stadt
vorallem als SIE in mein leben trat.


WIR leben an weitentfernte orte
kontakt durch schreibende worte
die weite ferne ist doch so nah
die NÄHE zu IHR ist trotzdem da


SIE ist für mich wie ein stern
zum greifen nah aber doch so fern
ich kann SIE nicht berühren oder spühren
ich hoffe ein zufall wird UNS irgendwie
zusammenführen.

 

29.9.06 17:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung