Startseite
  Über...
  Archiv
  FRIENDS PAGE
  things from the old times
  hrrr^^
  meine Gedichte
  die ganze Wahrheit über mich^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    minovieh

    - mehr Freunde




  Links
   Moja Maja(aka Sherry)^^
   de Anni
   Die verdammt beste Band der Welt!
   Matze(aka mein Pornokeks oder auch keksverteiler^^)



http://myblog.de/sannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fass mich nicht an...ich habe Angst vor dem was du tun willst, obwohl ich es mir so sehr wünsche

ich habe Angst dich zu lieben obwohl ich es will

ich hab Angst dich zu berühren obwohl ich es so sehr will

es ist die Angst, nicht zu wissen was wahr und was falsch ist...

4.12.06 20:39


die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!
4.12.06 20:34


Berühre nie ein Herz wenn du nicht in der Lage bist, es zu ehren und zu schützen! Verwechsle nie Liebe und Leidenschaft...
Du könntest dieses Herz so sehr verletzten, dass es nie mehr lieben kann...

4.12.06 20:29


Geliebt zu werden kann Strafe sein...
nicht zu wissen ob man geliebt wird ist Folter!!!
4.12.06 20:21


it you are alone, I'll be your shadow
if you want to cry, I'll be your sholder
if you neet to be happy, I'll be your smile
but anytime you need a friend, I'll just be me

4.12.06 20:17


I miss you more and more every single day my darling! I can't live without you! But the most terrible thing is that I can't do anything against this situation!
4.12.06 19:59


muss ich jetzt mal los werden...

also ich hab echt das verdammte gefühl das manche leute einfach nur darauf aus sind mich zu stressen und mir die laune zu verderben...!! ich kann ja verstehen wenn man ma nicht gut drauf ist, aber nur ne fresse ziehn wie sonst was und nur rummaulen geht ja ma gar nicht besonders nicht wenn das dann auch noch an mir ausgelassen wird, nur weil ich vllt gerade an dem tag wo sich die person mit mit treffen will keine zeit habe und ich auch so einfach nur angepflaumt werde egal was ich sage...auf so eine scheiße hab ich kein bock!! meine damit eine bestimmte person deren namen ich jetzt nicht nennen will, da sie glaub ich auch so weiß das sie gemeint is!

so das wollte ich jetzt ma los werden und dafür hab ich ja diese homepage^^

22.11.06 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung