Startseite
  Über...
  Archiv
  FRIENDS PAGE
  things from the old times
  hrrr^^
  meine Gedichte
  die ganze Wahrheit über mich^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    minovieh

    - mehr Freunde




  Links
   Moja Maja(aka Sherry)^^
   de Anni
   Die verdammt beste Band der Welt!
   Matze(aka mein Pornokeks oder auch keksverteiler^^)



http://myblog.de/sannie

Gratis bloggen bei
myblog.de





I WISH EVERYONE A HAPPY NEW YEAR!

NEXT YEAR EVERYTHING WILL CHANGE!!

I PROMISE YOU!!!

31.12.06 15:40


richard du hast einfach noch n zweiten eintrag verdient und hier is er ;-): danke danke danke das es dich gibt und ich dich kennengelernt habe! Gibt echt nicht viele leute die mir von anfang an so an herz gewachsen sind wie du! und vor allem würde mir sonst keiner nach zwei monaten n gedicht schreiben :P freu mich jedesmal wieder was von dir zu hören....bleib so wie du bist!

hab dich sooo lieb!

27.12.06 21:55


bin so froh so viele leute um mich zu haben deren anwesenheit mir jeden tag wieder den tag verschönert(...gar nicht schmalzig :P) aber bin echt stolz so viele tolle menschen zu kennen die immer hinter mir stehen!
genauso gibt es aber enfach leute wo ich echt kotzen könnte wenn ich die sehe und davon gibts zur zeit echt leider viel zu viele!!!

17.12.06 21:07


Mittwoch, 20.12. winterball
bin ja ma wirklich gespannt wie des wird^^
werden wohl alle wieder hacke sein

17.12.06 21:03


jetzt hab ich endlich wieder zwei daten auf die ich mich schön freuen kann :

13.03.07 Incubus

und 07.07.07 Beatsteaks Konzert

wer mitkommen will bitte bei mir melden ;-)

10.12.06 16:09


dieser eintrag ist an einen ganz lieben menschen den ich vor kurzem durch die mit abstand geilste band der welt kennengelernt habe und obwohl wir uns erst so kurze zeit kennen ist er mir schon ans herz gewachsen, weil naja sind anscheinend seelenverwandte so wie des aussieht^^ wir stellen ja immer mehr gemeinsamkeiten fest, was auch naja bißchen beängstigent is wa^^...hoffe mir bleiben lange in kontakt!
hab ich lieb...

6.12.06 22:09


I just want you to think about one thing:

why do people acting in a way they don't understand by themself?

6.12.06 18:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung